Sonntag, 22. Januar 2023

Bretagne Ebbepool

Bretagne Ebbe Felsen Pfützen gemalt Pleinairmalerei


Um das Vereinfachen mal wieder zu üben - und auch um verschiedene Kompositionen zu testen, habe ich heute mehrer kleine Ölskizzen gemalt. Ich wünschte ich könnte dieses Grobe so 1:1 auf das größere Format übertragen, ohne all die unnötigen details zu malen.

Diese Weite, die reduzierte Farbpalette - ich finde die Ebbe hier an so einem grauen Wintertag unglaublich ästhetisch! 


unendliche Weite


Hier sieht man, wieviel ich beim Malen laufe...

In order to practise simplifying again - and also to test different compositions, I painted several small oil sketches today. I wish I could transfer this coarse 1:1 to the larger format without painting all the unnecessary details.

This expanse, the reduced colour palette - I find the low tide here on such a grey winter day incredibly aesthetic!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen