Freitag, 27. Januar 2023

Bretagne Sonnenuntergang

Bretgane Sonnenuntergang Ölbild Pleinairmalerei
 

Abends wurde der Wind zwar etwas weniger doch ich musste erneut einen dicken Felsen als Windschutz suchen ... doch ein letztes Bild vor der Abreise musste ich einfach noch malen!

Da die Sonne im Winter so früh untergeht, habe ich hier viel öfter in diesem Licht gemalt: so werde  ich langsam etwas routinierter beim Sonnenuntergang malen, ich fühle mich zumindest nicht mehr ganz so gehetzt :-)


In the evening the wind became a bit less but I had to look for a thick rock again as a windbreak ... but I just had to paint one last painting before leaving!

I'm slowly becoming a bit more experienced at painting sunsets, at least I don't feel quite so rushed anymore :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen