Samstag, 18. März 2023

Frühling!

Frühling Ölbild Pleinairmalerei Blüten


Endlich wieder in meinem Atelier!

Leider war es nicht so ruhig, wie es auf dem Bild aussieht:

Kurz nachdem ich angefangen hatte, dachte sich der Bauer, dass es genau der richtige Zeitpunkt sei, um im Unterholz hinter mir Bäume zu fällen. Ich kenne kaum ein schlimmeres und nervigeres Geräusch als das einer Kettensäge.


Aber: so wurde es ein schönes lockeres Bild, weil wirklich schnell gemaltt.



Finally back in my studio!

Unfortunately it wasn't as quiet as it looks in the picture:

Shortly after I started, the farmer thought it was just the right time to cut down trees in the undergrowth behind me. I hardly know a worse and more annoying sound than that of a chainsaw.


But: so it became a nice loose picture, because it was done very quickly 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen