Sonntag, 5. März 2023

Gänseblümchen

 Gänseblümchen Ölbild allaprima Malerei


Das habe ich öfter auf der Zielgeraden:
Ich werde weinerlich... Es ist bestimmt schon wärmer als im Winter, als ich dauernd pleinair malte, aber ich finde es jetzt plötzlich viel zu ungemütlich da draußen!
Deswegen habe ich mir den Frühling nach drinnen geholt und ein weiteres Stilleben, dieses mal mit Gänseblümchen gemalt.
Ich war selbst ganz erstaunt, wieviele verschieden Farbtöne ich in den weißen Blüten entdeckt habe.

Video vom malen



I am sure it's certainly warmer than it was in winter when I was painting plein air all the time, but I suddenly find it much too uncomfortable tp paint out there!

That's why I brought spring indoors and painted another still life, this time with daisies.
I was amazed myself at how many different colours I discovered in the white flowers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen