Donnerstag, 26. April 2018

Völklinger Hütte - 3. Tag

oilpainting, pleinair

Wieder so ein schönes Morgenlicht - keine Ahnung was das für ein Kessel ist....


An dem ersten Bild hab ich solange rumgefrickelt, dass schon fast Mittagspause war...
die beiden vorigen Tage steckten mir dann auch schon so in den Knochen, dass ich dann laaange Pause machte.

Das Bild hab ich dann ganz frisch ausgeruht in noch nicht mal einer halben Stunde gemalt:

oilpainting, pleinair
klein und schnell: 13x18 cm

Es ist tatsächlich eins meiner liebsten aus der Völklingerhütte, sogar die Vorzeichnung war irgendwie schon gut :-)

Beim letzten Bild war ich dann aber echt durch - an dem saß ich, bis wir rausgeschmissen wurde, weil sie geschlossen haben.

oilpainting, pleinair

zu müde um im Stehen zu malen: hab mir'n Hocker gebaut :-)

müde...


Morgen poste ich noch die Übersicht von allen Bilder....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen