Sonntag, 6. Dezember 2020

Advents-Verlosung



Ich verlose 3 meiner Bücher auf Instagram!

Wäre das nicht ein tolles Weihnachtsgeschenk (für dich selbst oder einen lieben Menschen)?
Die Verlosung läuft auf Instagram, meinen Account dort heißt @yomalt.

Hier sind noch mal alle Teilnahmebedingungen zusammengefasst:

Alles, was du zur Teilnahme tun musst:

🖌Like meinen Beitrag auf Instgaram

🖌Schreib dort einen Kommentar, warum Du das Buch gerne haben möchtest

🖌Du kannst dort auch bis zu drei Freunde taggen, denen Du das Buch auch gönnen würdest, deren Namen landen dann ebenfalls in der Verlosung.

🖌Wenn du ein von dir selbst draußen gemaltes Bild mit dem Hashtag #maleinfachdraußen auf Instagram postest, landet dein Name 2x in der Lostrommel und du verdoppelst deine Gewinnchance!

Die Zufalls-Verlosung unter allen Teilnehmern findet am 3. Advent (13.12.2020) um 18 Uhr statt.

Die drei Gewinner werden dann umgehend auf Instagram  in meinem Feed und meiner Story bekannt gegeben und mit einer Direktnachricht informiert. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, in meiner Story und Feed erwähnt oder markiert zu werden. Alle Daten, die mir in Rahmen der Verlosung zur Verfügung gestellt werden, werden nur zu diesem Zwecke verwendet, Adressen der Gewinner nur zum Versand des Gewinns an den DpunktVerlag weitergegeben und danach umgehend gelöscht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Die Verlosung steht in keinem Zusammenhang zu Instagram.



Solltest du keinen Instagram Account haben, aber unbedingt bei der Verlosung teilnehmen wollen, weil Du das Buch ganz dringend haben willst: dann schreib mir deinen Kommentar mit Mailadresse gerne hier unter meinen Blogeintrag, dann kommst du mit in den Lostopf :-) (und bekommst dann per Mail Bescheid, falls Du gewonnen hast)


Hier gehts zur Datenschutzerklärung meiner Website.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen