Mittwoch, 30. Dezember 2020

Blick aus dem Taunus

Schnee im Taunus gemalt, Ölbild, Pleinairmalerei

Ich geb zu: es ist nicht wirklich ein weiter Blick – es hat immer mal wieder geschneit, was zwar das malen etwas erschwerte, der Atmosphäre aber ganz gut tat. 

Erst als ich mit dem Bild fertig war, kam die Sonne raus, da war es aber schon zu spät ein zweites Bild anzufangen, denn ich hatte noch eine Stunde Fußweg zurück vor mir...


... und so sah das ganz bei Sonne aus.



I admit: it's not really a long view - it snowed from time to time, which made painting a little more struggeling, but was good for the atmosphere. 

Only when I had finished the painting did the sun come out, but by then it was already too late to start a second one, because I still had an hour's walk back to do...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen