Donnerstag, 11. Februar 2021

Günthersburgpark im Schnee

Schnee Güntersburgpark, Pleinair Malerei
Bild Nr. 849

Zwei Tage später liegt der Schnee immer noch - und die Sonne wärmt sogar schon so, dass ich mir bei diesem Blick über den Günthersburgpark auf die Frankfurter Skyline ein bisschen mehr Zeit lassen konnte.

Fast exakt vor einem Jahr habe ich diesen Blick schon mal gemalt, ohne Schnee. Und dabei habe ich feststellen dürfen, dass ich beim Malen der blattlosen Bäume Fortschritte mache!


Bild Nr. 740, gemalt Ende Januar 2020

Two days later, the snow is still there - and the sun is even warming up enough for me to take a little more time with this view over Günthersburgpark to the Frankfurt skyline.

I painted this view almost exactly a year ago, without snow. And I noticed that I was making progress in painting the leafless trees!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen