Donnerstag, 6. Januar 2022

Holzhaufen im Schnee

taunus im schnee ölbild pleinairmalerei

Jetzt, nach den Feiertagen, ist es im Taunus endlich nicht mehr so voller Menschen, so dass ich mich wieder auf den Weg in den Schnee gemacht habe.

Diesen Sonnenstrahl musste ich sehr zügig einfangen - unglaublich, wie schnell die Sonne hinter den Bäumen verschwand!

Es war ein gute Übung diesen Haufen wiederzugeben ohne jeden Stock einzeln zu malen: ich hbae tatsächlich nur gemalt, was ich sah, ohne es zu deuten und zuzuordnen - nur die Farben nebeneinander e: und Tadaa: es wurde ein Haufen :-)



Now, after the holidays, it is finally no longer so full of people in the Taunus, so I made my way back to the snow.

I had to capture this sunbeam very quickly - unbelievable how fast the sun disappeared behind the trees!

It was a good exercise to reproduce this pile without painting each stick individually: I hbae actually just painted what I saw without interpreting and assigning it - just the colors next to each other e: and Tadaa: it became a pile :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen