Freitag, 12. Mai 2023

Ostsee Pleinair Festival freies Malen Tag 2 Villa Baltic

 

Ostsee Pleinair Festival Villa Baltic Pleinairmalerei Ölbild

Mit der Entscheidung für dieses Motiv haben Torsten und ich uns vertan: das war viiiiil zu anstrengend für den Start in den Tag. Mir hat es fast die ganze Energie ausgesaugt. Ich fand es unglaublich schwer das Gebäude zu vereinfachen, schnell genug zu sein und den Schattenwurf einzufangen und nicht zu frickelig zu werden.

Boah, war ich danach platt.

dafür bin ich um so froher es einigermaßen hinbekommen zu haben :-)



Torsten and I made a mistake in choosing this motif: it was much too strenuous for the start of the day. It almost sucked all the energy out of me. I found it incredibly difficult to simplify the building, to be fast enough and to capture the shadows and not get too fiddly.

Wow, I was quiet flat afterwards.

But I'm all the happier that I managed to get it right :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen