Mittwoch, 10. Mai 2023

Ostsee Pleinair Festival Strand bei Kühlungsborn

Ostsee Pleinair Festival Pleinairmalereim Seestück

Nachdem das letztes Jahr so wunderschön war, war ich auch dieses jähr wieder beim Ostsee Pleinair Festival in Kühlungsborn, dieses mal bin ich einen Tag bevor das "Freie Malen" startete schon dort gewesen.

Das Warm Up Bild malte ich zusammen mit meinem "Painting Buddy" Torsten Wolber im Osten vom Kühlungsborn, und ohne Euch die Vorfreude auf meine weiteren Bilder verderben zu wollen: Im Rückblick finde ich, das war das beste, das ich dieses Jahr dort oben gemalt habe.

Das ist meine Lieblingsstelle des Bildes



After last year's wonderful event, I was at the Ostsee Pleinair Festival in Kühlungsborn again this year, this time I was there one day before the "Free Painting" started.

I painted the Warm Up painting together with my "painting buddy" Torsten in the east of Kühlungsborn, and without wanting to spoil your anticipation of my other paintings: In retrospect, I think that was the best painting I did up there this year.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen