Samstag, 31. August 2024

Allgäu Blick von der Schulter


Das ist der Schulterblick (der Hügel auf dem ich malte heißt Schulter).
Das ist mein Belohnungsbild, dass ich am letzten Tag nach meinem Pleinairmalerei Workshop gemalt habe – ein ganz dankbares Motiv um mit einer wunderbaren Workshop Woche abzuschließen.

Ich werde demnächst Bilder vom Workshop posten, um zu zeigen, wie gut wir es dort hatten und wie schön es miteinander war.


 This is the shoulder view (the hill I painted on is called shoulder).

This is my reward painting that I did on the last day after my plein air painting workshop - a very rewarding subject to end a wonderful workshop week with.

I will post pictures from the workshop soon to show how good we had it there and how nice it was together.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen