Mittwoch, 28. August 2024

Waldbach

Bach gemalt Ölnild Pleinairmalerei

Diese wunderschöne Waldbach fließt direkt neben dem Atelier der Kunstakademie - ich hab den sommerlichen Abend genutzt um dort mein "Cool down" Bild des Tages zu malen. Ich finde es immer sehr erholsam nach einem Tag, den ich fast ununterbrochen redend verbracht habe, noch allein ein Bild nur für mich zu malen ....
Das Ergebnis hat mich selbst (positiv) überrascht: es bleibt auch immer ein bisschen as, von dem was ich im Workshop erkläre bei mir selbst hängen :-)



This beautiful forest stream flows right next to the art academy studio - I used the summer evening to paint my “cool down” painting of the day there. I always find it very relaxing to paint a piece just for myself after a day spent talking almost non-stop ....
The result surprised me (in a positive way): I always retain a bit of what I explain in the workshop :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen