Sonntag, 14. Juli 2019

Alte Oper

pleinairpainting Frankfurt

Am Sonntag dann malte ich an der alten Oper.
Das hatte ich mich bisher nie getraut an einem so exponierten Platz zu stehen - aber mit ca 50 Urbansketchern um mich herum tat ich's dann doch.
Und werde dort mit Sicherheit nie wieder malen :-)

Ich bin aber froh, dass ich das Gebäude einmal gemalt habe - und ein paar nette Gespräche mit Touristen haben sich auch ergeben... das wog die vielen ignoranten Menschen wieder auf, die ohne zu fragen, mich überhaupt auch nur zu beachten, mit ihren Kameras einfach drauf hielten - als sei ich eine Frankfurter Touristenattraktion.

Malen im Schutz der Urbansketcher...


Instagrampost, von einem netten Herrn, der vorher fragte :-)




© Steffen Mahler   Danke für dieses schön Close up! 

On Sunday then I painted at the old opera.
I had never dared to stand in such an exposed place before - but with about 50 urban sketchers around me I did.
And I will certainly never paint there again :-)

But I'm glad that I painted the building once - and a few nice conversations with tourists came up as well... that made up for the many ignorant people who, without asking, even paying attention to me, simply put their cameras on it - as if I were a Frankfurt tourist attraction.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen