Mittwoch, 10. Juli 2019

Kornfeld

golden filed, pleinairpainting

Das ist ein ganz schnelles, auf dem Weg zu einer Essenseinladung.
In diesem Fall war der Zeitdruck sehr gut, ich habe ganz konzentriert und gezielt gemalt.
Erst habe ich alle Schattenfarben angelegt, die Lichter dann mit einem ganz dicken Pinsel obendrauf gesetzt: dabei entstanden so schöne Strukturen, die ich zum Glück in der kurzen Zeit nicht wieder übermalen konnte (was sonst eine Spezialität von mir ist^^).

Mit diesem Bild bin ich richtig glücklich :-)



Step 1

Step 2



That's a fast one I painted on the way to a dinner invitation.
In this case the pressure of time was very good, I painted very concentrated and purposefully.
First I put on all shadow colors, then put the lights on top with a very thick brush: this resulted in such beautiful structures, which I luckily could not paint over again in the short time (which is otherwise a speciality of mine^^).

With this painting I am really happy :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen