Sonntag, 21. Juli 2019

Streuobstwiesenschatten



Ich bleib dran zu üben die Ölbilder lockerer zu malen...

Wieder habe ich erst die Schatten flächig angelegt um dann die Lichter drauf zu setzen.
Dieser Moment, wenn das Bild dann plötzlich anfängt zu leuchten ist total schön :-)

Das Ergebnis noch nicht ganz so wie ich mir das vornehme, aber ich denke ich bin auf einem guten Weg - oder zumindest auf einem, der mir viel Freude macht!

Da hätte ich fast aufhören sollen...?

I'm still on my way to learn to paint more loosely...

Again I first created the shadows and then put the lights on them.
This moment when the painting suddenly starts to glow is totally beautiful :-)

The result is not quite as I expect it to be, but I think I am on the right track - or at least on one that gives me a lot of pleasure!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen