Mittwoch, 19. August 2020

Huthpark

Huthpark_gemalt, Ölbild, Pleinairmalerei

Diese immer länger werdenden Schatten habe ich im Huthpark gemalt. Es ist der Blick auf die dortige Hundewiese. Das war ein echtes Speed-Paintin, ich habe mich furchtbar beeilt und nur knapp eine Stunde gebraucht. Das ist dann zwar alles ein bisschen ungemütlich und hektisch - hilft mir aber sehr, zu vereinfachen und mich beim Malen auf das Wesentliche zu beschränken.

Das dazugehörige Zeitraffer-Video könnt ihr euch hier  auf meiner Website ansehen.



I painted these ever-longer shadows in the Huthpark. It is the view of the dog meadow there. That was a real speed-painting, I was in a terrible hurry and only needed about one hour. It's all a bit uncomfortable and hectic - but it helps me a lot to simplify and limit myself to the essentials when painting.

You can watch the time-lapse video here on my website.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen