Samstag, 31. Juli 2021

Malreise nach Sylt mit Artistravel (Pleinairmalerei Workshop)


In der Woche vom 25.-31.Juli habe ich einen Pleinairmalerei Workshop auf Sylt gegeben, organisiert über Artistravel.
Hier sind ein paar Eindrücke diese ganz besonders schönen Woche mit einer wirklich tollen Truppe von Frauen. Wir hatten richtig viel Spaß miteinander - und ich auch mit den Teilnehmerinnen, denn sie waren absolut motiviert und haben alles, was ich ihnen beibringen durfte geradezu aufgesogen und gleich umgesetzt: Das ist das totales Dozentenglück :-)

Wenn ihr auch mal bei so einer Malreise dabei sein wollt:
Auf meiner Website kündige ich alle Termine rechtzeitig an!

Meine Demo vom 1 Tag




Demo inkl Erläuterungen

1. Pleinairsession Tag1

Tapfere Pleinairmalerinnen imWind.

Alle haben sich ein windgeschütztes Plätzchen gesucht

Unser Atelier im Klappholtal/Akademie am Meer

Ab heute wird zurückgemalt :-)


letzter Tag

Alle malen total vertieft, ich werde gar nicht mehr gebraucht!

Schaufenster Finissage


Schön war's! Danke für die tolle Zeit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen