Freitag, 23. Juli 2021

Pleinairmalerei Workshop in Hamburg

hamburg Pleinairmalerei Boot

Auf dem Weg zu einem einwöchigen Pleinairmalerei Workshop nach Sylt machte ich einen Zwischenstopp in Hamburg um dort einen Einzelworkshop zu geben.
Wir fanden ein erstaunlich ruhige Plätzchen unterhalb der Brücke 10 an den Landungsbrücken.


Die kleine Pochade, die ich direkt davor malte (wie immer beim Unterrichten) gefällt mir viel besser als mein fertiges Bild - ich bin dort viel lockerer und malerische geblieben.


On the way to my week-long plein air painting workshop to Sylt I made a stopover in Hamburg to give a one-on-one workshop there.

We found an amazingly quiet spot below bridge 10 at the Landungsbrücken.

The little pochade I painted right in front of it (as always when teaching) I like much more than my finished painting - I stayed there much looser and more painterly.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen