Donnerstag, 29. Juli 2021

Sylt Glashaus

 

Klappholtal Glashaus Ölbild

An diesem Tag fand der Workshop leider ausschließlich drinnen statt, das Wetter war einfach zu stürmisch um meine Teilnehmerinnen rauszuschicken...

Doch ich selbst machte mich abends noch auf die Suche nach einem etwas Windgeschützen Plätzchen und fand eines direkt vor meiner Unterkunft in der Akademie am Meer.
Ich wurde dafür mit ein paar letzten Sonnenstrahlen belohnt!


This day, unfortunately, the workshop took place exclusively indoors, the weather was just too stormy to send my participants out...

But I myself went in the evening still on the search for a somewhat wind-protected place and found one directly in front of my accommodation in the Academy by the sea.
I was rewarded with a few last rays of sunshine!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen