Freitag, 1. Juli 2022

Amrum - Wellen und Wolken

 Nordsee gemalt Ölbild Pleinairmalerei


Der letzte Tag auf Amrum begrüßte uns mit Regen und Wind - und endlich sogar mal mit ein paar Wellen!
Als ich beschloss die zu malen hörte es auf zu regnen und am Horizont kam schon wieder schönes Wetter auf uns zu... allerdings waren da dann auch die Wellen wieder fast ganz weg.
Irre wieviel verschiedene Farben man mit der Zeit entdeckt, wenn man länger ist die scheinbar nur graue Nordsee guckt.... Leider kommen die auf dem Foto gar nicht so richtig raus.


The last day on Amrum greeted us with rain and wind - and finally some waves!

When I decided to paint them, it stopped raining and on the horizon there was already nice weather again... but then the waves were almost completely gone too.

It's crazy how many different colours you discover over time when you spend more time looking at the seemingly grey North Sea.... Unfortunately, they don't really come out in the photo.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen