Sonntag, 11. September 2022

Contis Plage – die erste Welle

 Welle Ölbild gemalt Seestück Pleinairmalerei

Endlich wieder am Meer!

Es ist wieder der Atlantik, dieses mal aber weiter südlich an der Côte d'Argent im Südwesten Frankreichs.
An diese wunderschönen endlosesten Strände fahre ich nun seit über 30 Jahren ... das ist für mich Urlaub pur!

Und gleich zum Einstand malte ich zuallererst eine Welle.
Ich habe unten mal die ersten Wellen angehängt, die ich dort im Laufe der 10 Jahre meiner Pleinairmalerei gemalt habe... da sieht man doch schon ein ganz schöne Entwicklung :-)



2012


2013


2014


2014

2015


2017


2018


2019


2020

2021



Finally back at the ocean!

It's the Atlantic again, but this time further south on the Côte d'Argent in the southwest of France.
I've been going to these beautiful, endless beaches for over 30 years now ... for me, it's pure holiday!

And right at the beginning I painted a wave.
I have attached below the first waves that I painted there at the very beginning of my plein air painting... you can already see quite a development :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen