Mittwoch, 22. Juni 2016

Bretagne - la plage

Bay beach oilpainting, baie plage peinture à l'huile


Zum Abschied malte ich am letzten Tag noch den Strand, für meine Verhältnisse sehr groß - fast den gleichen Blick habe ich letztes Jahr schon gemalt - diesmal aber mit Menschen! Habe ich mich noch nicht oft getraut - es besteht dabei immer die Gefahr das Bild auf der Zielgeraden noch zu versauen ;-)

Abschiedsbild


hach: so ein schöner Platz!

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr ...


letztes Jahr gemalt - ohne Sonne

letztes Jahr gemalt - spät abends und ganz klein


To say aurevoir the last day I painted the beach - nearly the same view as i did last year - but this time with people! Didn't dare it very often before - because of the risk to screw it up on the finishing line ;-)

*sigh*: what a wunderful place!

I'm looking forward to the next year ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen