Freitag, 24. Juni 2016

die 4. Trinkhalle

Nachdem ich grad so gut im Trainng bin, hab ich mich letzten Montag gleich wieder mit den Montagsmalern (Birgit und Clara) getroffen und dieses mal die Trinkhalle auf der Insel in Rödelheim gemalt.
Ein sehr geselliges Volk dort, ich glaube so neugierig befragt wurden wir noch nie.
Und das erste mal, dass einen wir einen ausgegeben bekamen;-)
Das Gitter sollte uns nicht davor schützen - da die Straße dort sehr befahren ist, haben wir uns einfach in den Park gegenüber gestellt, das war schöner. Und so kam der der tiefe Blickwinkel zustande.

 

Birgit beim zeichnen
After being in a good 'paintingshape' I painted again last monday with some of the urbansketchers: the Trinkhalle in Rödelheim.
Funny guys there, and very corious, never have been asked so much before while painting.
And the first time we get drinks for free ;-)
The fence is only because we stood in a little park vis-a-vis, thats why the perspective is as low.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen