Dienstag, 21. Juni 2016

Bretgane - le vieux port

port boats oilpainting, Hafen Boote

 Nachmittags zog es zu und wir fuhren nach La Forêt Fouesnant zum alten Hafen.
Dort malten wir insgesamt 3(!) Stunden, immer mal wieder im Regen - ein extrem komplexes Motiv für mich... Wahrscheinlich hätte es gereicht den Fokus auf den beiden liegenden Segelbooten zu lassen und den Rest nicht so auszufrickeln.

So oder so: mit dem Bild habe ich mich dann selbst überrascht - hätte ich mir nie so zugetraut;-)



The afternoon the sun disapeared and we took a trip to the old harbour.
We painted 3 (!) hours, even in the rain - an extremly complexe theme for me..
Would be sufficent if I had painted only the two sailingboates in focus and left the rest more lossely.

However: with this painting I surprised myself :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen