Sonntag, 23. April 2023

Schiersteiner Hafen



Nach laaanger Zeit habe ich mich mal wieder mit den Urbansketchers getroffen:
dieses mal am Schiersteiner Hafen.

Das Motiv hat mich anfangs ein bisschen überfordert.
Hinzu kam, dass dort an einem Sonntag bei schönem Wetter natürlich viel los war, und mich deswegen sehr viele Passanten ansprachen. Normalerweise komme ich damit ganz gut klar, aber in Verbindung mit dem mir ungewohnten Motiv habe ich mich nur schwer konzentrieren können - und deswegen eeewig dran gemalt!
(Vor allem die Spiegelung habe ich - gefühlt - 1000 mal ganz neu gemalt!)

Aber es war sehr schön mal wieder in der Gruppe zu malen und bekannte Gesichter zu treffen!



gesammelte Werke


After a long time I met up with the Urbansketchers again:

This time in Schierstein harbour.

The motif was a bit too much for me.
On top of that, there was a lot going on there on a Sunday when the weather was nice, so I was approached by a lot of passers-by. Normally I can handle this quite well, but in connection with the unfamiliar motif I found it difficult to concentrate - and therefore I painted on it for ages!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen