Dienstag, 10. Mai 2016

alter Benz


Gestern habe ich mich wieder mit den Urbansketcherinnen getroffen - zum Trinkhallenmalen.
Da die aber als ich ankam kein so schönes Mal-licht hatte, habe ich den alten Benz gegenüber gemalt, inkl. Birgit die dort saß und schon die Trinkhalle zeichnete (eigentlich saß noch Clara daneben, für die war ich aber zu langsam^^). 

Frickeliges Motiv, hab viiiel zu lange dran gemalt...
aber wie immer: wenn ich mich mit den Mädls treffe, male ich irgendwas ganz neues und verlasse meine Komfortzone.



 Yesterday I met again with the urbansketchers to paint one of the frankfurter Trinkallen - but because of the light I painted first the old Benz visàvis.

Was a complicated subject (for me) and I painted much too long.
But I left my comfortzone and painted something completely different.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen