Freitag, 27. Mai 2016

Hamburg - Köhlbrandbrücke


Für unser jährliches Illustratorentreffen war ich ein paar Tage im wunderschönen Hamburg, und habe natürlich mein Malzeug mitgenommen.
Am ersten Tag wollte ich unbedingt die Elbe malen - trotz Fisselregens.
Aber die Menschenmassen, die wegen des Feiertags alles verstopften, haben mich dann in eine Nische neben dem Altonaer Balkon vertrieben - und ich konnte nur ein klitzekleines bisschen von der Elbe sehen.
Aber: malen kann man ja überall ;-)


I've been in Hamburg for a few days, because of our meeting of the german illustrators - and of course i brought my paintingstuff with me.
Because of the amount of tourists I had to paint in a hidden place with the view on only a little coin of the Elbe.
But you can paint everywhere ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen