Dienstag, 19. Juni 2018

Bretagne 8 - la fenêtre




Das Fenster habe ich ketztes Jahr schon mal gemalt - ganz klein. Das jetzt ist größer und detailierter... und passt perfekt:




das ist das Kleine vom letzten Jahr






Nachmittags kam sogar die Sonne raus, und ich bin bei Ebbe in die Felsen gekrabbelt um den Blick in die sonst versteckte Nachbarbucht zu malen.
Der Platz war nur bei Ebbe zu erreichen - ich musste mich deshalb sehr beeilen mit dem Malen, sonst hätte ich erst 12 Stunden später wieder zurück gekonnt :-)

I have already painted this window last year - but very tiny. This is bigger and more detailed ... and fits perfectly :-)


In the afternoon, even the sun came out, and I crawled into the rocks at low tide to paint the view into the otherwise hidden neighboring bay.
This spot was only accessible at low tide - so I had to hurry up with the painting, otherwise I would have been able to get back only 12 hours later :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen