Mittwoch, 6. Juni 2018

Brücke am Urselbach

pleinairpainting, oilpainting

Der beste Ort um an so einem heißen Sommertag zu malen, ist im Schatten am Wasser:
deswegen bin ich mit Peter in den Taunus gefahren und wir haben eine Brücke über den Urselbach gemalt.
Irgendwie wußte ich bei dem Bild von Anfang an was ich tue... das ist dann pures Malerglück:-)
In der ersten halben Stund hab ich noch dran gedacht Zwischensteps zu knipsen, es zum Ende hin dann aber wieder vergessen:

step by step
The best place to paint on such a hot summer day is in the shade and next to some water:
That's why I drove with Peter in the Taunus and we have painted a bridge over the Urselbach.
Somehow I knew exactly how to paint it ... that feels like paintersheaven! :-)
In the first half hour I've still thought about shoot somme wips, but after I forget it again.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen