Samstag, 30. Juni 2018

Südtirol - Tag 1


pleinairpainting


Und kaum bin ich aus der Bretagne zurück gings schon wieder los - zu meinem jährlichen Artretreat mit den Kollegn nach Südtirol in die Dolomiten.


Mit dabei waren diesmal Alfons Kiefer und Torsten Wolber, deren Tirolbilder könnt ihr (bald) alle in unserem gemeinsamen Blog sehen.

Den ersten Tag startete ich gleich mit dem Motiv, das mir als erstes in Auge fiel - erstaunlicherweise wurde das (obwohl ich ziemlich kämpfte) mein, wie ich finde, bestes Bild der ganzen Woche.
DIe Vermieterin hat ein paar dieser schönen Arrangements auf dem Grundstück verteilt - als hätten sie nur darauf gewartet endlich gemalt zu werden :-)

Danach malte ich den Blick ins Vilnösstal:

pleinairpainting

Das Tal habe ich schön rough angelegt, das gefällt mir auch ganz gut so - nur die Bäume davor hab ich leider ein bisschen verbockt.

Wir haben ein ganz besonders wunderschönes Chalet über Air b'n'b zum wohnen gefunden, das total idyllisch auf einer hügeligen Blumenwiese stand - das ist der Blick nach unten:


Diesen schon gleich so wunderschönen ersten Maltag begossen wir dann sehr italienisch mit einem Sprizz zum Sonnenuntergang :-)

Prost
Coming back from the Bretagne I started directly to my artretreat in southtirol with  Alfons Kiefer and Torsten Wolber, soon you can also watch their paintings on our  Blog.
we spent the week with painting the whole day...
Here you can see my paintings of the first day.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen