Sonntag, 3. Juni 2018

Seerosen


waterlily pleinairpainting

Gestern war ich im Testmodus unterwegs:
Ich habe mir eine neue ganz leichte Pochadebox gebastelt, die musste ich testen. Ausserdem habe ich um weiteres Gewicht zu sparen kleine Mengen an Ölfarben in kleine Döschen abegfüllt die ich mit Magneten auf der Palette befestigen kann.
Zusammen mit meiner Staffelei und was ich sonst so minimum an Zubehör brauche, komme ich auf 1.8 kg... gut, oder?

Zwar sind die Döschen nicht 100% luftdicht, aber so 1-2 Wochen bleiben die Farben vermalbar (wenn ich das Döschen überhaupt aufbekomme - zum Teil verklebt das Öl in den Farben das Gewinde.)

Alles in allem: getestet und für gut befunden:-)

Anchja: und Seerosen malen war auch neu für mich, das muss ich noch üben: diese Sicht ins Wasser, Wasser auf den Blättern - das hab ich noch nicht so richtig geknackt.



Yesterday I testet my new lightweight pochadebox and a new painttransportsystem. All togehter (inkl. the easel and other necessarily stuff: 1.8 kg).
Tested and proofed :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen