Montag, 30. Mai 2022

Bretagne - Sonnenuntergang (fast)

 

Bretagne Ölbild Pleinairmalerei


Endlich wieder in der Bretagne!
Und gleich zur Begrüßung habe ich diesen Fast-Sonnenuntergang gemalt.
Das ist in etwa der Sonnenstand als ich anfing, fertig war ich dann exakt bei Sonnenuntergang.
Nur wenn ich öfter Sonnenuntergänge hier malen würde und schon wüsste, was mich an Farben erwartet, wäre ich in der Lage den Touch down pleinair zu malen… so male ich irgendwie immer nur hinterher… vielleicht schaffe ich es ja mal irgendwann.




Finally I am back in Brittany!
And immediately to welcome I painted this almost sunset.
This is about the sun position when I started, finished I was then exactly at sunset.
Only if I would paint more often sunsets here and already knew what awaits me in colors, I would be able to paint the touch down pleinair... so I paint somehow always just behind... maybe I'll make it sometime.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen