Montag, 9. September 2019

Wellen



Mein erstes Seestück dieses Jahr hier in Contis.
Wie immer super anstrengend - sie halten einfach partout nicht still, diese Wellen!

Im Gegensatz zu den anderen Bildern, die ich bisher hier gemalt, kann ich leider keine echte Weiterentwicklung bei mir erkennen, genau so oder ähnlich habe ich die Wellen schon im letzten Jahr hier gemalt. (siehe Blogeinträge vom letzten September oder klick rechts auf das Stichwort „Wellen“)

Aber eigentlich logisch: beim Wald oder den Dünen konnte ich anwenden, was ich im Laufe des letzten Jahres alles gelernt habe - über Farbtemperaturen und Edges (Kanten) z.B., aber Wellen malen kann man wohl nur beim Wellen malen lernen. 

Aber: trotz allem hat es wieder mal super viel spaß gemacht!



My first seascape this year here in Contis.
As always super exhausting - they just don't rest still, these waves!

In contrast to the other paintings I've painted here so far, I can't see any real development in me, just like the waves I painted here last year. (see blog posts from last september or click on the keyword "waves" on the right)

But actually logical: at the forest or the dunes I could apply what I‘ve learned during the last year - about colour temperatures and edges. 
but you can probably only learn to paint waves by painting waves. 

But: despite everything it was a lot of fun again!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen