Mittwoch, 29. Juni 2022

Amrum - Möwen

Möwen Ölbild gemalt Pleinairmalerei

Selten habe ich am Strand so viele Möwen gesehen wie auf Amrum, besonders hier an der Nordspitze direkt beim Vogelschutzgebiet.
Was ich leider nicht malen konnte sind die vielen unterschiedlichen Geräusche die die Möwen machen... manchmal klingen sie wie Babies oder Hunde.... mich würde ja mal interessieren, was die sich sich da alles so zurufen (außer "meins, meins, meins!")

Als ich mit dem Bild fertig war, war nicht nur das Wasser sondern auch fast alle Möwen weg.


Rarely have I seen so many seagulls on the beach as on Amrum, especially here at the northern tip right next to the bird sanctuary.

What I couldn't paint are the many different sounds the seagulls make... sometimes they sound like babies or dogs.... I would be interested to know what they are calling to each other (apart from "mine, mine, mine!").

When I finished the painting, not only was the water gone, but almost all the seagulls were too.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen